A notice:
Solved
Nuki Service ist nicht mehr verbunden
4 years ago
Hallo,
Seit dem letzten Software Update der Telekom App, bekomme ich regelmäßig Meldungen, dass sich der Nukiservice getrennt hat. Das Problem behebt sich von alleine und kommt als bald wieder. Ist etwas verändert worden?
348
6
This could help you too
63
0
2
Solved
888
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Toskoman ,
Einfach den Nuki-Service löschen und neu einbinden.
Seit ich das bei mir so gemacht habe, ist Ruhe.
Gruß
Pitter
2
Answer
from
4 years ago
Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr
Answer
from
4 years ago
Zu früh gefreut. Heute Morgen ging es wieder los. Allerdings kommt folgende Meldung (Screenshot). Jemand was damit anfangen?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr
0