Gelöst
Nuki Service ist nicht mehr verbunden
vor 4 Jahren
Hallo,
Seit dem letzten Software Update der Telekom App, bekomme ich regelmäßig Meldungen, dass sich der Nukiservice getrennt hat. Das Problem behebt sich von alleine und kommt als bald wieder. Ist etwas verändert worden?
347
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
59
0
2
Gelöst
885
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Toskoman ,
Einfach den Nuki-Service löschen und neu einbinden.
Seit ich das bei mir so gemacht habe, ist Ruhe.
Gruß
Pitter
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr
Antwort
von
vor 4 Jahren
Zu früh gefreut. Heute Morgen ging es wieder los. Allerdings kommt folgende Meldung (Screenshot). Jemand was damit anfangen?
Nuki Token.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr
0
vor 4 Jahren
„zu früh gefreut“ lese ich gar nicht gerne. Zumal, mir der Fehler als behoben gemeldet wurde.
Ich mache eine beschwörende Handbewegung und sage: „Es gibt keinen Fehler“
Hat es geklappt? Haben Sie nach den der Wiederverbindung eine stabile Verbindung zu Ihrem Nuki?
Gruß Sonja K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein. Ich hatte immer wieder den Fehler und habe das Schloss einfach aus der App entfernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von