Gelöst

Nuki Service ist nicht mehr verbunden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Seit dem letzten Software Update der Telekom App, bekomme ich regelmäßig Meldungen, dass sich der Nukiservice getrennt hat. Das Problem behebt sich von alleine und kommt als bald wieder. Ist etwas verändert worden?

Nuki Telekom.png

347

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Toskoman ,

      Einfach den Nuki-Service löschen und neu einbinden.

      Seit ich das bei mir so gemacht habe, ist Ruhe.

      Gruß

      Pitter

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Zu früh gefreut. Heute Morgen ging es wieder los. Allerdings kommt folgende Meldung (Screenshot). Jemand was damit anfangen?

      Nuki Token.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr Fröhlich

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Toskoman,

      „zu früh gefreut“ lese ich gar nicht gerne. Zumal, mir der Fehler als behoben gemeldet wurde.
      Ich mache eine beschwörende Handbewegung und sage: „Es gibt keinen Fehler“

      Hat es geklappt? Haben Sie nach den der Wiederverbindung eine stabile Verbindung zu Ihrem Nuki?

      Gruß Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein. Ich hatte immer wieder den Fehler und habe das Schloss einfach aus der App entfernt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von