Gelöst

Osram Lightify

vor 6 Jahren

Hallo,seit heute morgen erreiche ich meine zwei 

Osram LIGHTIFY Birnen nicht mehr.

Selbst nach dem Löschen der Birnen aus dem System und mehrmaligen zurücksetzen,kann ich sie nicht mehr als neue Geräte hinzufügen.

Woran könnte das liegen?

Alles andere funktioniert tadellos.

707

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nein, Homematic hat ein eigenes Funkprotokoll.

     

    Bitron und Osram sind so die gängigen Geräte die man an einer Homebase verwendet und die auf ZigBee basieren.

     

    Geh mal bitte in der App auf Menü - Einstellungen - Zentrale - Verbindungsmodule - ZigBee und schau ob da ein Fehler angezeigt wird.

    Dort kannst du auch das ZigBee-Modul mal neu starten um zu schauen ob es danach wieder klappt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

492

0

3

in  

521

2

3

in  

592

6

1

Gelöst

in  

115

0

4

Gelöst

in  

2153

0

2