Hinweis:
Philips Hue Bridge wird in der Smarthome-App nicht gefunden
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe gestern versucht ein Philips Hue Starter Set in die Qivicon Umgebung zu integrieren.
Beim "Geräte hinzufügen" wird die Bridge jedoch nicht gefunden.
Auch die manuelle Suche über die IP Adresse brachte keine Besserung.
Daraufhin habe ich die Bridge resettet, die HomeBase und App im iPhone neu gestartet - leider ohne Erfolg!
Was muss ich tun, um die Bridge einbinden zu können?
Danke für jeden Tip!
VG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3337
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
349
0
2
20753
0
9
82
1
8
Gelöst
1327
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 11 Jahren
kleine Ergänzung: Mit der Hue-App konnte ich die Lampen sofort steuern
0
0
vor 11 Jahren
Bis heute Mittag gab es Probleme auf der Plattform. Funktioniert die Anmeldung der Hue-Bridge und Lampen vielleicht jetzt?
0
0
von
vor 11 Jahren
Hallo in die Runde,
ich selber hatte am Mittwoch die Gelegenheit eine hue-Bridge einrichten zu dürfen, ging ohne Probleme. Allerdings gab es ja Anfang der Woche tatsächlich diese Einschränkung seitens Qivicon.
Das hier nichts weiter geschrieben wurde, lässt mich auch vermuten, dass es dann doch letztendlich funktioniert hat. Wenn es noch offene Fragen gibt, ich bin zwar momentan eher selten hier, versuche aber trotzdem alle Fragen zu erwischen.
Gruß Stefan
0