Philips Hue: Kontinuierlicher Farbwechsel
vor 10 Jahren
Hi, wie kann ich für Philips-Hue-Lampen einen automatischen Farbwechsel einstellen?
Szenario "Fernsehen":
Ich möchte zusammen mit dem Fernseher (Funksteckdose), der Heizung (schön warm) auch die Lampen so anschalten, dass sie langsam und kontinuierlich die Farbe wechseln.
Bisher habe ich nur eine feste Auswahl einer Farbe je Lampe gefunden.
Szenario "Fernsehen":
Ich möchte zusammen mit dem Fernseher (Funksteckdose), der Heizung (schön warm) auch die Lampen so anschalten, dass sie langsam und kontinuierlich die Farbe wechseln.
Bisher habe ich nur eine feste Auswahl einer Farbe je Lampe gefunden.
20014
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
83
0
1
Gelöst
321
0
2
vor 10 Jahren
mit der App IFTTT (if this then that) kann man in Verbindung mit Modulen einer Natamo Wetterstation Regeln erstellen, dass beispielsweise beim Über- oder Unterschreiten bestimmter Temperatur- oder Feuchtewerte eine oder mehrere Hue-Lampen eingeschaltet werden oder in einer bestimmten Farbe leuchten.
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Viele Grüße
0
vor 10 Jahren
So steht mit “HUE Disco” (AppStore-Link) bereits die erste Dritt-Applikation für das Lampen-Set zum Download im AppStore bereit. Die Applikation lässt die Lichter zum Takt der spielenden Musik blinken und verwandelt das eigene HUE-System in eine Lichtorgel.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vsb7CnrBg74#!
0
vor 10 Jahren
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Bitte ggf. löschen.
Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf. Bitte ggf. löschen.
Alles gut
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Wird es denn auch eine Möglichkeit in der Telekom-App bzw. mit Qivicon geben, einer Situation einen Farbwechselmodus zuzuordnen?
Wird es denn auch eine Möglichkeit in der Telekom-App bzw. mit Qivicon geben, einer Situation einen Farbwechselmodus zuzuordnen?
Das müssten Sie die Entwickler der Smart Home App der Telekom fragen - am besten via smarthome@telekom.de
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ihr QIVICON Support Team
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von