A notice:
Probleme Anmeldung Smart Home nach Austausch des Routers
6 years ago
Hallo,
um Mesh nutzen zu können habe ich meinen Speedport Smart 1 gegen einen Speedport Smart 3 getauscht. Alles hat soweit geklappt, nur kann ich mich seit dem Tausch nicht mehr in mein Smart Home einloggen! Ich habe es auf dem alten Router de- und auf dem neuen aktiviert. Alle Haken sind grün! Jedoch schlägt der Login fehl. Beim Versuch mich lokal einzuloggen wird zunächst kein Router erkannt. Bei der folgenden Suche wird mein Router aber mit Seriennummer angezeigt. Wenn ich nun das Gerätepaßwort eingebe, erscheint die Meldung "Paßwort nicht korrekt". Ich habe es jedoch nicht geändert und kann mich unter "speedport-ip" auf einwandfrei in den Router einloggen! Weiß jemand Rat?
249
0
3
This could help you too
9 months ago
168
0
2
489
0
4
1662
0
3
236
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.