"Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet." nach Austausch des Routers
5 years ago
Hallo,
wir haben einen neuen Router erhalten. Ich habe das Smart Home nach Recherche im alten Router deaktiviert und den Router Zwecks Rücksendung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dennoch kann ich im neuen Router nicht das Smart Home aktiveren. Es erscheint nach Eingabe des richtigen Aktivierungscodes die Meldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet."
Jetzt ist seit Tagen das Licht an und die Heizung läuft auf vollen Touren - was soll ich machen?
Nein, Spaß bei Seite! Ich weiß mir gerade nicht zu helfen, war auch schon auf der Qivicon Webseite, aber die möglichen Funktionen halfen mir auch nicht weiter. Kann ich bitte einen neuen Aktivierungscode bekommen?
Danke & Gruß
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Jansche
5 years ago
Moin,
Ruf am besten bei der 0800 330 1000 an unter dem Stichwort "Smart Home" kommst du zu den Experten. Die müssten dir in dem Fall helfen können....
Hast du dich sonst mal auf der Qivicon Seite mit deinen Daten angemeldet? Ich bin der Meinung da gab es unter einem der Menüpunkte die Möglichkeit auf "Zentrale ersetzen" zu gehen
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astrau
Answer
from
Jansche
5 years ago
Auf der Quivicon Seite war ich, wie ich bereits schrieb Ein Ersetzen der Zentrale lässt sich aber nicht durchführen.
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CobraCane
Answer
from
Jansche
5 years ago
Ruf entweder die Hotline an oder warte bis sich ein Teamie hier meldet.
Beim Speedport ist das leider recht doof gelöst, du musst dir nen neuen Aktivierungscode geben lassen.
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Jansche
Wolfgang Wu
Telekom Experte
5 years ago
sehr gerne schaue ich mir Ihr Problem näher an. Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, kann ich direkt loslegen.
Ich melde mich hier gleich wieder.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
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Pitter2
Answer
from
Wolfgang Wu
5 years ago
Hallo, ich habe eben mit dem Support telefoniert. Es ist alles gut. Man muss auf der Quivicon Webseite auch mal weiter unten schauen, was dort steht, dann klappt das auch ... Das Problem saß eindeutig vor dem Monitor ...
Hallo,
ich habe eben mit dem Support telefoniert. Es ist alles gut.
Man muss auf der Quivicon Webseite auch mal weiter unten schauen, was dort steht, dann klappt das auch ...
Das Problem saß eindeutig vor dem Monitor ...
Danke für die Rückmeldung.
(Ist leider nicht selbstverständlich.)
Gruß
Pitter
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Custaway
Answer
from
Wolfgang Wu
5 years ago
Hi, und was steht da weiter unten ? Ich finde nichts! L.G.
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astrau
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from
Wolfgang Wu
5 years ago
Ich habe mich darauf die roten Schaltflächen bzw. Buttons bezogen, die ich bei vorheriger Nutzung der Website schlicht übersehen habe, bzw. nicht sah, da ich im Browserfenster hätte scrollen müssen.
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from
Wolfgang Wu
Wolfgang Wu
Telekom Experte
5 years ago
leider kann ich mir nicht erklären, wieso Sie die Fehlermeldung bekommen. In Ihrem aktuellen Router ist bereits die Lizenz eingetragen und SmartHome soweit auch aktiv. Wenn Sie jetzt über qivicon.com den wechsel über "Zentrale ersetzen" anstoßen, sollte alles reibungslos funktionieren (Wenn Sie die Meldung bekommen, dass die Zentrale offline ist, können Sie trotzdem über den Reiter "Benutzerkonto" den Wechsel durchführen).
Sollte sich der Wechsel immer noch nicht durchführen lassen, sagen Sie mir bitte einmal Bescheid und wir gehen l zusammen auf die Suche.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
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Wolfgang Wu
Telekom Experte
5 years ago
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
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astrau