"Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet." nach Austausch des Routers
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben einen neuen Router erhalten. Ich habe das Smart Home nach Recherche im alten Router deaktiviert und den Router Zwecks Rücksendung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dennoch kann ich im neuen Router nicht das Smart Home aktiveren. Es erscheint nach Eingabe des richtigen Aktivierungscodes die Meldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet."
Jetzt ist seit Tagen das Licht an und die Heizung läuft auf vollen Touren - was soll ich machen?
Nein, Spaß bei Seite! Ich weiß mir gerade nicht zu helfen, war auch schon auf der Qivicon Webseite, aber die möglichen Funktionen halfen mir auch nicht weiter. Kann ich bitte einen neuen Aktivierungscode bekommen?
Danke & Gruß
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Jansche
vor 5 Jahren
Moin,
Ruf am besten bei der 0800 330 1000 an unter dem Stichwort "Smart Home" kommst du zu den Experten. Die müssten dir in dem Fall helfen können....
Hast du dich sonst mal auf der Qivicon Seite mit deinen Daten angemeldet? Ich bin der Meinung da gab es unter einem der Menüpunkte die Möglichkeit auf "Zentrale ersetzen" zu gehen
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CobraCane
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von
Jansche
vor 5 Jahren
Ruf entweder die Hotline an oder warte bis sich ein Teamie hier meldet.
Beim Speedport ist das leider recht doof gelöst, du musst dir nen neuen Aktivierungscode geben lassen.
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von
Jansche
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 5 Jahren
sehr gerne schaue ich mir Ihr Problem näher an. Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, kann ich direkt loslegen.
Ich melde mich hier gleich wieder.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
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astrau
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 5 Jahren
Ich habe mich darauf die roten Schaltflächen bzw. Buttons bezogen, die ich bei vorheriger Nutzung der Website schlicht übersehen habe, bzw. nicht sah, da ich im Browserfenster hätte scrollen müssen.
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von
Wolfgang Wu
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 5 Jahren
leider kann ich mir nicht erklären, wieso Sie die Fehlermeldung bekommen. In Ihrem aktuellen Router ist bereits die Lizenz eingetragen und SmartHome soweit auch aktiv. Wenn Sie jetzt über qivicon.com den wechsel über "Zentrale ersetzen" anstoßen, sollte alles reibungslos funktionieren (Wenn Sie die Meldung bekommen, dass die Zentrale offline ist, können Sie trotzdem über den Reiter "Benutzerkonto" den Wechsel durchführen).
Sollte sich der Wechsel immer noch nicht durchführen lassen, sagen Sie mir bitte einmal Bescheid und wir gehen l zusammen auf die Suche.
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
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von
Wolfgang Wu
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 5 Jahren
Liebe Grüße
Wolfgang Wu
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Wolfgang Wu
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astrau