Hinweis:
Probleme mit App SmartHome
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update haben meine Frau und ich (verschiedene Android Modelle) folgende Probleme:
- Verspätete Pushnachrichten bis zu 15 Minuten
- Heinkehrfunktion funktioniert nicht mehr
- App hängt sich öfters beim Start auf oder wird im Hintergrund mit Fehler beendet
Folgende Aktionen bereits durchgeführt:
- Neustart der Zentrale (15 Minuten stromlos)
- Abgemeldet, App gestoppt, Cache gelöscht, App deinstalliert und wieder neu installiert, angemeldet
In den Bewertungen im Playstore habe ich gesehen, dass das kein Einzelfall ist. Gibt es schon irgendwelche Lösungsansäze? Wenn ich aus dem Haus gehe und 15 Minuten später benachrichigt werde, dass noch ein Fenster offen ist, ist das suboptimal 😏
Viele Grüße
Thomas
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1365
0
5
vor 6 Jahren
374
0
4
vor 11 Monaten
168
0
4
vor 4 Jahren
943
22
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @big-bacchus65,
das Problem ist bekannt und ein Bugticket ist bereits eröffnet.
Die automatische Ankunft deaktivieren, dann startet die App auch erstmal wieder normal.
Wann ein Update kommt, können wir leider noch nicht sagen.
Wir können nur um Geduld bitten.
Gruß
Oli K.
0
0
vor 2 Tagen
Hallo Oli,
danke für die Anwort. Bezieht sich das auf alle 3 aufgeführten Probleme?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @big-bacchus65,
ich denke ja.
Die Fachseite ist dran. Sobald für eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von