A notice:

Probleme mit App SmartHome

22 days ago

Hallo zusammen,

Seit dem letzten Update haben meine Frau und  ich (verschiedene Android Modelle) folgende Probleme:

  • Verspätete Pushnachrichten bis zu 15 Minuten
  • Heinkehrfunktion funktioniert nicht mehr
  • App hängt sich öfters beim Start auf oder wird im Hintergrund mit Fehler beendet

Folgende Aktionen bereits durchgeführt:

  • Neustart der Zentrale (15 Minuten stromlos)
  • Abgemeldet, App gestoppt, Cache gelöscht, App deinstalliert und wieder neu installiert, angemeldet

In den Bewertungen im Playstore habe ich gesehen, dass das kein Einzelfall ist. Gibt es schon irgendwelche Lösungsansäze? Wenn ich aus dem Haus gehe und 15 Minuten später benachrichigt werde, dass noch ein Fenster offen ist, ist das suboptimal 😏

Viele Grüße

Thomas

62

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    377

    0

    4

    in  

    172

    0

    4

    Telekom hilft Team

    in  

    947

    22

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...