A notice:
Probleme mit App SmartHome
3 days ago
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update haben meine Frau und ich (verschiedene Android Modelle) folgende Probleme:
- Verspätete Pushnachrichten bis zu 15 Minuten
- Heinkehrfunktion funktioniert nicht mehr
- App hängt sich öfters beim Start auf oder wird im Hintergrund mit Fehler beendet
Folgende Aktionen bereits durchgeführt:
- Neustart der Zentrale (15 Minuten stromlos)
- Abgemeldet, App gestoppt, Cache gelöscht, App deinstalliert und wieder neu installiert, angemeldet
In den Bewertungen im Playstore habe ich gesehen, dass das kein Einzelfall ist. Gibt es schon irgendwelche Lösungsansäze? Wenn ich aus dem Haus gehe und 15 Minuten später benachrichigt werde, dass noch ein Fenster offen ist, ist das suboptimal 😏
Viele Grüße
Thomas
38
0
3
This could help you too
1367
0
5
6 years ago
375
0
4
11 months ago
169
0
4
4 years ago
945
22
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 days ago
Hallo @big-bacchus65,
das Problem ist bekannt und ein Bugticket ist bereits eröffnet.
Die automatische Ankunft deaktivieren, dann startet die App auch erstmal wieder normal.
Wann ein Update kommt, können wir leider noch nicht sagen.
Wir können nur um Geduld bitten.
Gruß
Oli K.
0
0
2 days ago
Hallo Oli,
danke für die Anwort. Bezieht sich das auf alle 3 aufgeführten Probleme?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Answer
from
2 days ago
Hallo @big-bacchus65,
ich denke ja.
Die Fachseite ist dran. Sobald für eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns.
Gruß
Oli K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from