Probleme mit dem Update der SmartHome App

vor 4 Jahren

Ich habe seit heute ein Problem. Die SmartHome App hat ein Update bekommen. Seitdem startet diese erst gar nicht mehr. Es erscheint die Meldung das man ein paar Minuten warten soll (Stunden wäre die bessere Meldung; hahhaha).

Es läuft eine Uhr mit Prozent hoch. Auf einem Handy hört diese immer bei 97 % auf und danach passiert gar nichts mehr. Beim erneuten Öffnen der App fängt es wieder bei 0 % an.

Auf einem 2. Handy bin ich nach ca. 2,5 Stunden schon auf 294 % angelangt. Seltsam ist, wenn ich in Mathematik richtig aufgepasst habe, dass eigentlich doch bei 100 % alles geladen sein sollte.

Kann mir da bitte jemand helfen? Wenn ja schon einmal meinen besten Dank im Voraus.

LG von UweH1

425

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Schmeiss mal die App runter und Installiere sie neu.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo RomanoDrews,

    recht herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde es versuchen.

    LG UweH1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Uwe.H1,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Tipp von @RomanoDrews ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo RomanoDrews,

     

    recht herzlichen Dank für die Hilfe. Es funktioniert nach deinem Tipp alles wieder einwandfrei.

     

    Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Gute, insbesondere Gesundheit.

     

    LG von UweH1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Uwe.H1,

    freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
    Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gib' uns gerne Bescheid. Wünsche einen angenehmen Abend und eine gute Zeit.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1336

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

730

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

520

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2