Gelöst

Probleme mit dem Update der SmartHome App

vor 4 Jahren

Ich habe seit heute ein Problem. Die SmartHome App hat ein Update bekommen. Seitdem startet diese erst gar nicht mehr. Es erscheint die Meldung das man ein paar Minuten warten soll (Stunden wäre die bessere Meldung; hahhaha).

Es läuft eine Uhr mit Prozent hoch. Auf einem Handy hört diese immer bei 97 % auf und danach passiert gar nichts mehr. Beim erneuten Öffnen der App fängt es wieder bei 0 % an.

Auf einem 2. Handy bin ich nach ca. 2,5 Stunden schon auf 294 % angelangt. Seltsam ist, wenn ich in Mathematik richtig aufgepasst habe, dass eigentlich doch bei 100 % alles geladen sein sollte.

Kann mir da bitte jemand helfen? Wenn ja schon einmal meinen besten Dank im Voraus.

LG von UweH1

432

7

    • vor 4 Jahren

      Schmeiss mal die App runter und Installiere sie neu.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo RomanoDrews,

      recht herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde es versuchen.

      LG UweH1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Uwe.H1,

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Tipp von @RomanoDrews ausprobiert?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alternativ mal dein SMartHome für 30 Minuten vom Strom trennen und nochmal versuchen.

      Nicht unter 15 Minuten...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo RomanoDrews,

       

      recht herzlichen Dank für die Hilfe. Es funktioniert nach deinem Tipp alles wieder einwandfrei.

       

      Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Gute, insbesondere Gesundheit.

       

      LG von UweH1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo RomanoDrews,

       

      recht herzlichen Dank für die Hilfe. Es funktioniert nach deinem Tipp alles wieder einwandfrei.

       

      Ich wünsche ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 alles erdenklich Gute, insbesondere Gesundheit.

       

      LG von UweH1

      0

    • vor 4 Jahren

      @Uwe.H1,

      freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gib' uns gerne Bescheid. Wünsche einen angenehmen Abend und eine gute Zeit.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen