Gelöst

Probleme mit Gardena?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Gardena Verbindungsmodul verbindet sich seit heute Morgen nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart der Home Base.

 

Ich wollte hier nur mal fragen, ob auch andere Probleme damit haben?

 

Gruß

Jürgen

1105

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Also, ein generelles Problem ist nicht bekannt. Es gab wohl ein Problem mit dem Gardena Account, weshalb auch immer. Daraufhin habe ich nun alles gelöscht und wieder eingebunden. Und es läuft wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SB88 ,

    das Problem, dass der Gardena Service nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert und dann der Dienst gelöscht, neu hinzugefügt und die Gardena Geräte neu angelernt werden müssen, ist gefixt.
    Mit der Freigabe des Sprint 199 (voraussichtlich Anfang Juni) wird es dann wieder funktionieren.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ina R

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

232

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

98

0

2

Gelöst

in  

6002

0

4

in  

311

0

4

in  

194

0

2