Gelöst
Probleme mit Gardena?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Gardena Verbindungsmodul verbindet sich seit heute Morgen nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart der Home Base.
Ich wollte hier nur mal fragen, ob auch andere Probleme damit haben?
Gruß
Jürgen
1105
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
311
0
4
vor 4 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
jvs1402
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Also, ein generelles Problem ist nicht bekannt. Es gab wohl ein Problem mit dem Gardena Account, weshalb auch immer. Daraufhin habe ich nun alles gelöscht und wieder eingebunden. Und es läuft wieder.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
Akzeptierte Lösung
Ina R
Community Manager*in
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
das Problem, dass der Gardena Service nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert und dann der Dienst gelöscht, neu hinzugefügt und die Gardena Geräte neu angelernt werden müssen, ist gefixt.
Mit der Freigabe des Sprint 199 (voraussichtlich Anfang Juni) wird es dann wieder funktionieren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ina R
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R