Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Probleme mit Gardena?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Gardena Verbindungsmodul verbindet sich seit heute Morgen nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart der Home Base.
Ich wollte hier nur mal fragen, ob auch andere Probleme damit haben?
Gruß
Jürgen
1138
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
315
0
4
vor 5 Jahren
228
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Also, ein generelles Problem ist nicht bekannt. Es gab wohl ein Problem mit dem Gardena Account, weshalb auch immer. Daraufhin habe ich nun alles gelöscht und wieder eingebunden. Und es läuft wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das Problem, dass der Gardena Service nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert und dann der Dienst gelöscht, neu hinzugefügt und die Gardena Geräte neu angelernt werden müssen, ist gefixt.
Mit der Freigabe des Sprint 199 (voraussichtlich Anfang Juni) wird es dann wieder funktionieren.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ina R
0