Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Probleme mit Gardena?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Gardena Verbindungsmodul verbindet sich seit heute Morgen nicht mehr. Auch nicht nach einem Neustart der Home Base.

 

Ich wollte hier nur mal fragen, ob auch andere Probleme damit haben?

 

Gruß

Jürgen

1138

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Also, ein generelles Problem ist nicht bekannt. Es gab wohl ein Problem mit dem Gardena Account, weshalb auch immer. Daraufhin habe ich nun alles gelöscht und wieder eingebunden. Und es läuft wieder.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SB88 ,

      das Problem, dass der Gardena Service nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert und dann der Dienst gelöscht, neu hinzugefügt und die Gardena Geräte neu angelernt werden müssen, ist gefixt.
      Mit der Freigabe des Sprint 199 (voraussichtlich Anfang Juni) wird es dann wieder funktionieren.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

      Ina R

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    240

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    126

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6017

    0

    4

    in  

    315

    0

    4

    in  

    228

    0

    4