Gelöst

Probleme Umstellung Smarthome von der Base 1 auf 2, keine Mitteilungen mehr, keine Rufnummern können hinterlegt werden

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir haben am Freitag die neue Base 2 installiert. Eigentlich dachten wir hätte alles gut geklappt. 

Nur bekommen wir keine Nachrichten mehr, z.B. für Fenster noch offen, Wetterwarnungen, aktiviert etc. 

 

In den Einstellungen wollten wir neu unsere Mobilnummern hinterlegen (beides Telekom) doch leider nimmt die App die Nummern nicht. 

Es dauert und dauert und dauert. Und dann kommt eine Fehlermeldung.

 

Und auch lokal geht es nicht. 

 

Zudem komme ich häufig gar nicht auf die Übersicht der Geräte. Auch hier kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung.

 

Die Base 2 ist per LAN mit der Fritzbox 7590 verbunden. Die Fritzbox hat die neueste Version aufgespielt. 

 

Wer kann hier helfen?

198

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nimm mal die neue Base 15 Minuten vom Strom

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...