Gelöst
Probleme Umstellung Smarthome von der Base 1 auf 2, keine Mitteilungen mehr, keine Rufnummern können hinterlegt werden
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben am Freitag die neue Base 2 installiert. Eigentlich dachten wir hätte alles gut geklappt.
Nur bekommen wir keine Nachrichten mehr, z.B. für Fenster noch offen, Wetterwarnungen, aktiviert etc.
In den Einstellungen wollten wir neu unsere Mobilnummern hinterlegen (beides Telekom) doch leider nimmt die App die Nummern nicht.
Es dauert und dauert und dauert. Und dann kommt eine Fehlermeldung.
Und auch lokal geht es nicht.
Zudem komme ich häufig gar nicht auf die Übersicht der Geräte. Auch hier kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung.
Die Base 2 ist per LAN mit der Fritzbox 7590 verbunden. Die Fritzbox hat die neueste Version aufgespielt.
Wer kann hier helfen?
198
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
1
31208
0
0
1027
18
1
336
4
3
432
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nimm mal die neue Base 15 Minuten vom Strom
0