Solved
Probleme Umstellung Smarthome von der Base 1 auf 2, keine Mitteilungen mehr, keine Rufnummern können hinterlegt werden
6 years ago
Hallo,
wir haben am Freitag die neue Base 2 installiert. Eigentlich dachten wir hätte alles gut geklappt.
Nur bekommen wir keine Nachrichten mehr, z.B. für Fenster noch offen, Wetterwarnungen, aktiviert etc.
In den Einstellungen wollten wir neu unsere Mobilnummern hinterlegen (beides Telekom) doch leider nimmt die App die Nummern nicht.
Es dauert und dauert und dauert. Und dann kommt eine Fehlermeldung.
Und auch lokal geht es nicht.
Zudem komme ich häufig gar nicht auf die Übersicht der Geräte. Auch hier kommt dann irgendwann eine Fehlermeldung.
Die Base 2 ist per LAN mit der Fritzbox 7590 verbunden. Die Fritzbox hat die neueste Version aufgespielt.
Wer kann hier helfen?
198
0
3
This could help you too
6 years ago
217
0
1
1002
18
1
31122
0
0
330
4
3
405
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nimm mal die neue Base 15 Minuten vom Strom
0