Gelöst

QIVICON Zentrale - Registrierung löschen und Werkseinstellungen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe im Dezember eine Qivicon Home Base 2 bekommen.

Leider werden einige meiner Smart Home Geschichten nicht von der Base unterstützt.

Ich würde die Base gerne wieder abgeben.

Welche Schritte müssen erledigt werden um die Registrierung der Base zu löschen und sie wieder in den Auslieferzustand zu bringen ?

454

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Planetcom 

       

      die Base muss deregistriert werden.

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      leider kann ich bei meinen Profildaten keine Kundennummer eintragen.
      Im Kundencenter wird mir unter meinem Konto keine Kundennummer angezeigt.

      Ich habe weder einen Festnetz noch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Planetcom,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wenn du keine Kundennummer hast, macht nichts, dann lass das Feld frei. Wichtig ist in dem Fall die Rufnummer, damit ich dich anrufen kann. Und die hast du ja schon eingetragen. Passt es dir, wenn ich morgen Nachmittag noder Abend anrufe?

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, kein Problem. Bin telefonisch erreichbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Planetcom,

      besten Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich für Sie die Magenta SmartHome Home Base 2 deregistriert.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1018

      0

      5

      Gelöst

      in  

      12928

      0

      15

      Gelöst

      in  

      509

      0

      2

      Gelöst

      in  

      190

      0

      4