A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Reingefallen?

7 years ago

 

Hallo,

ich habe mir Ende Dezember auch einen Speedport Smart 3 über den Telekom-Shop im Internet bestellt, weil da in der Beschreibung stand, das er ab Ende 2018 SmartHome fähig ist. Nun musste ich nach vielen erfolglosen Versuchen der Registrierung und Recherchen im Internet festgestellt, das es nicht so ist und auch noch nicht abzusehen ist wann das sein wird. Leider wird mit einem Starterpacket für 1,-€ geworben, das man bekommt wenn man sich innerhalb von 28 Tagen registriert.

Das ist ja nun ärgerlicher Weise technischen nicht möglich!

Ich bitte hiermit darum diese Frist auf die tatsächliche technische Verfügbarkeit aufzurechnen.

Mit freundlichen Grüßen 

S.K

Note

This post has been closed.

621

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ja, ich bin gerade fast darauf reingefallen weil ich dir hier antworten wollte.

       

      Hab aber feststellen dass du einfach nur nochmal den gleichen Beitrag erstellt hast wie gestern wo du schon Hilfestellung bekommen hast.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Speedport-Smart-3-Smart-Home/m-p/3683997#M31819

       

      Bitte bleib doch bei einem Beitrag, es wird nicht besser wenn du es nochmal wiederholst.

       

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Ne, dir wurde nicht dazu geraten nochmal den gleichen Beitrag zu erstellen.

       

      Man hat dir geschrieben dass du dich an einen anderen Beitrag der beriets existiert ranhängen kannst.

      Answer

      from

      7 years ago

      Echt jetzt? Wo ist der Unterschied?Hab ich das nicht? Da ist wohl etwas schief gelaufen.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Das darfst du dir selber beantworten was der Unterschied ist zwischen einem neuen Beitrag erstellen und sich an einen Beitrag dranhängen. Zwinkernd

      0