Gelöst

Rolladenaktor HmIP-Broll

vor 5 Jahren

Hallo!

Nachdem mein Rolladen Aktor nur noch per Hand zu bedienen war und eine Ansteuerung per HomeBase oder Handy nicht mehr funktionierte habe ich einen neuen Aktor montiert.

Habe mich zukunftsorientiert direkt für die HmIP-Broll entschieden.

HomeBase erkennt  den Aktor und er läßt sich auch per App bedienen, aber es gibt einen Schönheitsfehler: Der Rolladen öffnet nur 1/3.

Eine Laufzeitverlängerung bringt garnicht.

 

Fehler: Es gibt ein Problem seitens HomeMatic mit der Software. Hier ist eine Lastabschaltung integriert, die zu früh

            abschaltet. Bei CCU3 Usern wird dies über ein automatisches Update bereinigt. Aber was mache ich als Telekomkunde?

 

Wird es da ebenfalls ein automatisches Update geben?

 

Es ist ein wenig ärgerlich!

 

1801

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

271

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

569

4

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

5270

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1214

0

2