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Routertausch als SmartHome Zentrale funktioniert nicht
3 years ago
Ich habe meinen Speedport Smart 3 gegen einen Speedport Pro getauscht. Jetzt wollte ich in der zuhause App den Router tauschen. Der neue Router lässt sich aber gar nicht hinzufügen. Sobald ich das gerätepasswort eingeben will sagt er das Passwort sei falsch. Obwohl ich ihn frisch aus dem Karton genommen habe. Wie kann ich jetzt meine SmartHome Geräte wieder nutzen 🙈
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3 years ago
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3 years ago
Werkseinstellungen ??
Ist die SSD auch wie vorher? Dann hat er sich automatisch die alte Konfig vom vorherigen Router aus der Sicherung gezogen.
Tipp: erst einmal Wekseinstellungen und dann versuchen ohne Internetverbindung einzubinden.
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3 years ago
@wolliballa
SmartHome wir nicht automatisch übernommen. Das geht über das von @Philnessa bisher vergeblich versuchte "Zentrale ersetzen"
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3 years ago
@Has Das hatte ich schon so verstanden. Aber wenn Geraetepasswort/ WLAN übernommen werden habe ich auch schon komische Effekte gesehen.
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3 years ago
Sobald ich das gerätepasswort eingeben will sagt er das Passwort sei falsch.
Haben Sie bei der Einrichtung des Speedport das Gerätepasswort geändert?
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3 years ago
Hallo @Philnessa,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Sobald ich das gerätepasswort eingeben will sagt er das Passwort sei falsch.
Sobald ich das gerätepasswort eingeben will sagt er das Passwort sei falsch.
Kommt die Meldung tatsächlich sobald du das Passwort eingeben möchtest? Lösche doch bitte mal die MagentaZuhause App aus dem Task und starte das Smartphone neu.
Beste Grüße und einen schönen ersten Advent
Thorsten Sch.
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from
3 years ago
Ja alles probiert. Auch komplett gelöscht die App. Über die App das Konto zurückgesetzt. Keine Ahnung. Mit dem Gerätepasswort komme ich über 192.168.2.1 ohne Probleme in die Routereinstellungen. Aber in der App komme ich einfach nicht weiter. Auch über Werkseinstellungen 🙈
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3 years ago
Hallo @Philnessa ,
dann hast du schon einiges ausprobiert, um die Zentrale zu wechseln. Den Router hattest du ja auch schon zurückgesetzt, wenn ich das richtig sehe. Du könntest aber mal dein Profil hier befüllen.
Grüße
Peter
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