Schellenberg Rolladenmotoren aus Zuhause App verschwunden

vor 2 Jahren

Hallöchen,

seit einigen Tagen sind Geräte aus der Zuhause-App (Vers. 2.0.0) verschwunden. Im Wesentlichen betrifft das die Rolladenmotoren von Schellenberg. 

Die angelegten Routinen funktionieren noch, aber unter "Geräte" sind die Motoren verschwunden.

Ein Neustart von Router (Speedport Smart-4) und Motoren hat keine Besserung gebracht. Auch der Neustart der Zentrale unter myQivicon hat nichts gebracht. Die Version der Zuhause-App wir mit 2.0.0 angezeigt.

Ich bin etwas ratlos....

Viele Grüße

 

 

 

 

421

10

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Der_Handwerker,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Sehr merkwürdig, dass die Geräte nicht mehr vorhanden sind, wenn die Routinen noch funktionieren. Da würde ich als erstes einen Fehler in der Darstellung innerhalb der App ausschließen wollen, also bitte einmal aus der App ausloggen, App schließen und App-Daten löschen und wieder neu einloggen. Wie sieht es dann aus?

     

    Grüße

    Peter

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    ja ich denke dann kann man erstmal nichts weiter unternehmen...

     

    Danke für den Support und viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

56

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

144

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1875

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

1