Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schellenberg Rolladenmotoren aus Zuhause App verschwunden
vor 2 Jahren
Hallöchen,
seit einigen Tagen sind Geräte aus der Zuhause-App (Vers. 2.0.0) verschwunden. Im Wesentlichen betrifft das die Rolladenmotoren von Schellenberg.
Die angelegten Routinen funktionieren noch, aber unter "Geräte" sind die Motoren verschwunden.
Ein Neustart von Router (Speedport Smart-4) und Motoren hat keine Besserung gebracht. Auch der Neustart der Zentrale unter myQivicon hat nichts gebracht. Die Version der Zuhause-App wir mit 2.0.0 angezeigt.
Ich bin etwas ratlos....
Viele Grüße
421
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
56
0
2
vor einem Jahr
144
0
5
vor einem Jahr
155
0
3
1875
2
3
vor 2 Jahren
641
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Der_Handwerker,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sehr merkwürdig, dass die Geräte nicht mehr vorhanden sind, wenn die Routinen noch funktionieren. Da würde ich als erstes einen Fehler in der Darstellung innerhalb der App ausschließen wollen, also bitte einmal aus der App ausloggen, App schließen und App-Daten löschen und wieder neu einloggen. Wie sieht es dann aus?
Grüße
Peter
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Der_Handwerker
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo,
ja ich denke dann kann man erstmal nichts weiter unternehmen...
Danke für den Support und viele Grüße
0