Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router aus Magenta Zuhause App verschwunden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit dem Router Update (Smart 4) auf Version 010139.3.4.001.0 wird der Router unter Geräte in der Zuhause App nicht mehr angezeigt. Die eingebundenen anderen Geräte (Tür/Fensterkontakte) sind verfügbar und funktionieren auch. Nach Aktivierung des Router und Anmeldung über den Telekom Login verschwindet der Router aus der App! Auch ein Konto zurücksetzen und neu einrichten hat nicht funktioniert. Ebenso ein Neustart des Routers (15 Min. ohne Strom) blieb erfolglos. In der App wird unter Verbindungen die Zentrale richtig angezeigt und auch als Verbunden. Die App Version lautet 2.13.0 (23324424).
Über die PC-Seite (quivion, oder so ähnlich), werden alle Dienste mit grünem Haken gekennzeichnet. Der Router bleibt in der App jedoch verschwunden. 🤷🏼♂️
Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße
144
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
56
0
2
vor einem Jahr
155
0
3
421
0
1
vor 2 Jahren
245
0
1
vor einem Jahr
196
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
@diherrma78,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
1
0