Gelöst

Router aus Magenta Zuhause App verschwunden

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

seit dem Router Update (Smart 4) auf Version 010139.3.4.001.0 wird der Router unter Geräte in der Zuhause App nicht mehr angezeigt. Die eingebundenen anderen Geräte (Tür/Fensterkontakte) sind verfügbar und funktionieren auch. Nach Aktivierung des Router und Anmeldung über den Telekom Login verschwindet der Router aus der App! Auch ein Konto zurücksetzen und neu einrichten hat nicht funktioniert. Ebenso ein Neustart des Routers (15 Min. ohne Strom) blieb erfolglos. In der App wird unter Verbindungen die Zentrale richtig angezeigt und auch als Verbunden. Die App Version lautet 2.13.0 (23324424). 

Über die PC-Seite (quivion, oder so ähnlich), werden alle Dienste mit grünem Haken gekennzeichnet. Der Router bleibt in der App jedoch verschwunden. 🤷🏼‍♂️

 

Ist das Problem bekannt?

Viele Grüße

144

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @diherrma78,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Freut mich, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten.

     

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

56

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2