Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Router aus Magenta Zuhause App verschwunden
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem Router Update (Smart 4) auf Version 010139.3.4.001.0 wird der Router unter Geräte in der Zuhause App nicht mehr angezeigt. Die eingebundenen anderen Geräte (Tür/Fensterkontakte) sind verfügbar und funktionieren auch. Nach Aktivierung des Router und Anmeldung über den Telekom Login verschwindet der Router aus der App! Auch ein Konto zurücksetzen und neu einrichten hat nicht funktioniert. Ebenso ein Neustart des Routers (15 Min. ohne Strom) blieb erfolglos. In der App wird unter Verbindungen die Zentrale richtig angezeigt und auch als Verbunden. Die App Version lautet 2.13.0 (23324424).
Über die PC-Seite (quivion, oder so ähnlich), werden alle Dienste mit grünem Haken gekennzeichnet. Der Router bleibt in der App jedoch verschwunden. 🤷🏼♂️
Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße
163
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
91
0
2
451
0
1
vor 2 Jahren
308
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@diherrma78,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag.
Beste Grüße
Malte M.
0