Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
schlechte Peformance, SmartHome-Aufnahmen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider war mir die Suchfunktion keine wirkliche Hilfe.
Ich nutze die Cloud in Zusammen mit dem Magenta SmartHome- System und speichere die Aufnahmen in der Cloud.
Problem:
Seit dem Update nehmen zwei Kameras gefühlt ständig auf, zumindest werden Dateien angelegt. Nicht alle dieser Datein sind abspielbar, also vielleicht doch keine Aufnahmen und nur Fragmente? Liegt dies evtl. mit der miserablen Performance der Cloud zusammen? Ich brauche für das Löschen der Dateien stunden, das war vorher nicht der Fall. Egal ob ich über das WebDAV, die Smarthome-App oder die Cloud- App auf die Datein zugreifen....es ist unfassbar träge.
Habt Ihr ähnliche Probleme oder gar Lösungen?
149
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
333
0
8
vor 4 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin @Marc_80,
momentan werden Bilder, MP3s und Videos teilweise nicht korrekt von der Cloud erkannt. In der Folge lassen sich diese Dateien nicht abspielen bzw. öffnen. Es fehlen deswegen auch die Vorschaubilder. Das sind wir dran, siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Hast du eine D-Link Kamera?
Da gibt es teilweise das Problem, dass viele Dateifragmente hochgeladen werden.
In diesen Threads sind wir am Thema dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Seit-der-Umstellung-der-Cloud-nimmt-die-Kamera-im-2-Minuten-Takt/m-p/5475991/highlight/true#M189046
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magenta-Cloud-App-SmarteHome-Kamera-Aufzeichnungen-nicht/m-p/5482558/highlight/true#M59221
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von