Gelöst

Seit 1 Woche sind div. Geräte nicht mehr verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin langsam am verzweifeln. Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar. Habe schon bei allen die Batterien gewechselt, neu verbinden wollen und auch den Router neu gestartet. 

Die Routninen laufen aber noch, zumindestens bei den Thermostaten.

 

Wer kann mir weiterhelfen????

333

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Bärchen70  schrieb:
    Die Zentrale werden wir heute unter Mittag mal neu starten. Mal sehen ob das hilft.

    @Bärchen70 

     

    nicht nur neu starten.

     

    15 Minuten vom Strom nehmen!

     

    falls es nicht hilft.

    nutzt ihr einen Router oder eine Homebase?

    und um welche Geräte handelt es sich genau (welche Funkprotokoll?)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen