Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Seit 1 Woche sind div. Geräte nicht mehr verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar. Habe schon bei allen die Batterien gewechselt, neu verbinden wollen und auch den Router neu gestartet.
Die Routninen laufen aber noch, zumindestens bei den Thermostaten.
Wer kann mir weiterhelfen????
336
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
3
327
0
3
vor 2 Jahren
199
0
1
926
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar.
Hallo @Bärchen70
nutzt du die smarthome App oder die MagentaZuhause App?
die Geräte sind alle noch in der in der App hinterlegt?
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
0
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
DECT Geräte
DECT Geräte
@Bärchen70
da ist gerne mal das Problem mit der Entfernung Gerät - Router.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, danke für die Hilfe. Beim nächsten Mal sind wir schlauer
Antwort
von
vor 2 Jahren
15 Minuten vom Strom nehmen!
Moin @Bärchen70, ich vermute der Tipp von @cannondaleMuc war die Lösung?
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Zentrale werden wir heute unter Mittag mal neu starten. Mal sehen ob das hilft.
@Bärchen70
nicht nur neu starten.
15 Minuten vom Strom nehmen!
falls es nicht hilft.
nutzt ihr einen Router oder eine Homebase?
und um welche Geräte handelt es sich genau (welche Funkprotokoll?)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von