Gelöst
Seit 1 Woche sind div. Geräte nicht mehr verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar. Habe schon bei allen die Batterien gewechselt, neu verbinden wollen und auch den Router neu gestartet.
Die Routninen laufen aber noch, zumindestens bei den Thermostaten.
Wer kann mir weiterhelfen????
336
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
3
Gelöst
324
0
2
vor einem Jahr
193
0
1
Gelöst
925
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Bärchen70
nutzt du die smarthome App oder die MagentaZuhause App?
die Geräte sind alle noch in der in der App hinterlegt?
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
DECT Geräte
DECT Geräte
@Bärchen70
da ist gerne mal das Problem mit der Entfernung Gerät - Router.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, danke für die Hilfe. Beim nächsten Mal sind wir schlauer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Bärchen70, ich vermute der Tipp von @cannondaleMuc war die Lösung?
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Bärchen70
nicht nur neu starten.
15 Minuten vom Strom nehmen!
falls es nicht hilft.
nutzt ihr einen Router oder eine Homebase?
und um welche Geräte handelt es sich genau (welche Funkprotokoll?)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von