Gelöst
SH base 2 vorhanden, Austausch wg Defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
wie läuft der Austausch Base 2 zu Base 2 ab? Gerät einfach austauschen? Vorher alle Geräte in der App löschen und neu anlernen? Brauche ich den Aktivierundscode von dem Dienst von "damals"? LG
293
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
891
0
1
11393
0
0
vor 5 Jahren
1357
2
5
Gelöst
809
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
das ist richtig. Vorhandene Magenta Smart Home Geräte müssen bei einem Wechsel der Zentrale von dieser ab- und an der Neuen wieder angelernt werden. Der Aktivierungscode ist erforderlich, diesen teile ich dir jedoch gerne mit, falls dieser nicht mehr vorhanden ist.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
von
vor 5 Jahren
Den Code hab ich noch. Dachte aber der sei nur zur ersten Aktivierung des Dienstes notwendig. Vielen Dank.
0
von
vor 5 Jahren
Gerne. Ich stehe auch gerne für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 5 Jahren
Das ist suuuuper. Danke. LG und schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
von