Gelöst

SH base 2 vorhanden, Austausch wg Defekt

vor 5 Jahren

Hallo, 

wie läuft der Austausch Base 2 zu Base 2 ab? Gerät einfach austauschen? Vorher alle Geräte in der App löschen und neu anlernen? Brauche ich den Aktivierundscode von dem Dienst von "damals"? LG

290

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @katja.kranke,

    das ist richtig. Vorhandene Magenta Smart Home Geräte müssen bei einem Wechsel der Zentrale von dieser ab- und an der Neuen wieder angelernt werden. Der Aktivierungscode ist erforderlich, diesen teile ich dir jedoch gerne mit, falls dieser nicht mehr vorhanden ist.

    Beste Grüße
    Malte M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Den Code hab ich noch. Dachte aber der sei nur zur ersten Aktivierung des Dienstes notwendig. Vielen Dank. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @katja.kranke,

    Gerne. Ich stehe auch gerne für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist suuuuper. Danke. LG und schönes Wochenende 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

872

0

1

Telekom Experte

in  

11110

0

0

Gelöst

in  

547

0

5