Solved
SH base 2 vorhanden, Austausch wg Defekt
5 years ago
Hallo,
wie läuft der Austausch Base 2 zu Base 2 ab? Gerät einfach austauschen? Vorher alle Geräte in der App löschen und neu anlernen? Brauche ich den Aktivierundscode von dem Dienst von "damals"? LG
291
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
877
0
1
11155
0
0
Solved
784
0
9
4 years ago
1336
2
5
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
5 years ago
das ist richtig. Vorhandene Magenta Smart Home Geräte müssen bei einem Wechsel der Zentrale von dieser ab- und an der Neuen wieder angelernt werden. Der Aktivierungscode ist erforderlich, diesen teile ich dir jedoch gerne mit, falls dieser nicht mehr vorhanden ist.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
katja.kranke
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Den Code hab ich noch. Dachte aber der sei nur zur ersten Aktivierung des Dienstes notwendig. Vielen Dank.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Gerne. Ich stehe auch gerne für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
katja.kranke
Answer
from
Malte M.
5 years ago
Das ist suuuuper. Danke. LG und schönes Wochenende
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.