Gelöst
SH base 2 vorhanden, Austausch wg Defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
wie läuft der Austausch Base 2 zu Base 2 ab? Gerät einfach austauschen? Vorher alle Geräte in der App löschen und neu anlernen? Brauche ich den Aktivierundscode von dem Dienst von "damals"? LG
286
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
869
0
1
11065
0
0
vor 4 Jahren
1332
2
5
Gelöst
779
0
9
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 5 Jahren
das ist richtig. Vorhandene Magenta Smart Home Geräte müssen bei einem Wechsel der Zentrale von dieser ab- und an der Neuen wieder angelernt werden. Der Aktivierungscode ist erforderlich, diesen teile ich dir jedoch gerne mit, falls dieser nicht mehr vorhanden ist.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
katja.kranke
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Das ist suuuuper. Danke. LG und schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.