Solved
Ordner werden wg techn Defekt nicht geladen
8 years ago
Wenn ich die App öffne kommt die Meldund, dass die Ordner wg technischem Defekt nicht geladen werden können. Gilt nur fürs Smartphone, wo auch die telekom Basketball App nicht nutzbar ist.
547
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10 years ago
11877
0
8
171
0
1
3 years ago
264
0
2
4 years ago
557
0
2
Accepted Solution
Kall.Bonn
accepted by
Kall.Bonn
8 years ago
Bevor ich heute auf Werkseinstellungen zurückstellen wollte, nochmal die telekom-mail App geöffnet. Und...
Warum auch immer, es geht wieder.
Gut für die Nutzung, aber für das Verstehen der Technik/des Problems eher nicht.
Trotzdem Danke für die Unterstützung!
0
0
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
8 years ago
Moin @Kall.Bonn,
Hallo @fördedampfer_1,
danke für die Rückmeldungen.
Der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt. Seit heute gibt es eine einfache Lösung für die Einschränkungen, siehe Sammelthread: (Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen.
Bitte laden Sie sich das neuste Update für die Magenta Service App herunter. Sobald die Anwendung aktualisiert ist, läuft die Telekom Mail App wieder.
Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu.
Herzliche Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
0
Accepted Solution
Kall.Bonn
accepted by
Kall.Bonn
8 years ago
Hallo Sonja K.
1. Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet.
2 Magenta Service App installiert (lies sich ja bisher gar nicht mehr öffnen bzw. kam die Fehlermeldung: sie haben keine Verbindung zum Internet).
3. Service App funktioniert !
4.Telekom mail App installiert.
5. Telekom mail App funktioniert
6. Hurra. Ende gut, alles gut.
Vielen Dank für die Unterstützung !
Grüße
Peter H
2
0