Ordner werden wg techn Defekt nicht geladen

vor 8 Jahren

Wenn ich die App öffne kommt die Meldund, dass die Ordner wg technischem Defekt nicht geladen werden können. Gilt nur fürs Smartphone, wo auch die telekom Basketball App nicht nutzbar ist.

544

24

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Hallo @Kall.Bonn,

    nutzen Sie die Telekom-Mail-App und wenn ja, haben Sie diese und auch die Basketball-App mal neu installiert und wenn ja für welches Betriebssystem?

     

    Ich nutze die App unter iOS und habe keine Einschränkungen.

    22

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Sonja K.

    1. Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet.

    2 Magenta Service App installiert (lies sich ja bisher gar nicht mehr öffnen bzw. kam die Fehlermeldung: sie haben keine Verbindung zum Internet).

    3. Service App funktioniert !

    4.Telekom mail App installiert.

    5. Telekom mail App funktioniert

    6. Hurra. Ende gut, alles gut.

     

    Vielen Dank für die Unterstützung !

    Grüße

    Peter H

     

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Kall.Bonn,

    auch bei mir und meinen Kollegen funktioniert die Telekom Mail App und Basketball App - sowohl unter iOS als auch Android. Treten die Probleme bei Ihnen noch auf oder klappt es aktuell wieder?
    Wenn nicht, dann bitte dem Ratschlag von @zimso folgen und die Apps einmal neu installieren.

    Ich würde mich über ein Feedback freuen.
    Viele Grüße Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

926

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2