Gelöst

Ordner werden wg techn Defekt nicht geladen

vor 8 Jahren

Wenn ich die App öffne kommt die Meldund, dass die Ordner wg technischem Defekt nicht geladen werden können. Gilt nur fürs Smartphone, wo auch die telekom Basketball App nicht nutzbar ist.

544

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

     Bevor ich heute auf Werkseinstellungen zurückstellen wollte, nochmal die telekom-mail App geöffnet. Und...

    Warum auch immer, es geht wieder. 

    Gut für die Nutzung, aber für das Verstehen der Technik/des Problems eher nicht.

    Trotzdem Danke für die Unterstützung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Moin @Kall.Bonn,
    Hallo @fördedampfer_1,

    danke für die Rückmeldungen.

    Der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt. Seit heute gibt es eine einfache Lösung für die Einschränkungen, siehe Sammelthread: (Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen.

    Bitte laden Sie sich das neuste Update für die Magenta Service App herunter. Sobald die Anwendung aktualisiert ist, läuft die Telekom Mail App wieder.

    Falls noch Fragen auftauchen, wir sind jederzeit für Sie da. Bleiben Sie uns treu. Zwinkernd

    Herzliche Grüße aus Westerstede
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Sonja K.

    1. Ich habe den Energiesparmodus ausgeschaltet.

    2 Magenta Service App installiert (lies sich ja bisher gar nicht mehr öffnen bzw. kam die Fehlermeldung: sie haben keine Verbindung zum Internet).

    3. Service App funktioniert !

    4.Telekom mail App installiert.

    5. Telekom mail App funktioniert

    6. Hurra. Ende gut, alles gut.

     

    Vielen Dank für die Unterstützung !

    Grüße

    Peter H

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von