Solved
(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen
8 years ago
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
Betreff angepasst
18736
10
229
Accepted Solutions
All Answers (229)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
283
0
3
Solved
870
0
3
Solved
6 years ago
573
0
5
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
8 years ago
###Edit 14.06.2017###
Hallo zusammen,
es wurde hier schon kurz erwähnt. Es wurde heute ein Update für die Magenta Service App veröffentlicht. Sollten noch Probleme mit der Telekom Mail App auftreten, bitte alle Updates der Magenta Service App laden.
###
Die aktualisierte Version 7.1.1 der MagentaService App ist im Google Play Store verfügbar. Bitte auf die neuste Version updaten. Die Telekom Mail App anschließend beenden und neu starten.
Viele Grüße
Oliver I.
### Edit ###
Noch nicht bestätigt, aber möglicher Workaround:
Bitte aus allen Telekom Apps (Telekom Mail App, Magenta Service App,...) ausloggen, Apps löschen und anschließend die Apps wieder installieren.
An dieser Stelle auch von mir ein Danke an @Manuel P für den Hinweis im anderen Thread
###
Hallo zusammen,
der Fehler mit der Telekom Mail App in Verbindung mit einem Android-Smartphone ist bekannt und bei meinen Kollegen in Arbeit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns hier melden. Bis dahin bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
10
0
Accepted Solution
Marco P.
Telekom hilft Team
accepted by
Marco P.
8 years ago
4
0
Accepted Solution
GastXY
accepted by
Waage1969
8 years ago
Ist nicht mehr notwendig es so zu machen @Waage1969, es steht für die Magenta Service App ein ca. 1,5 MB Update bereit das den Fehler in verbindung mit der Telekom Mail App behebt.
0
0
Accepted Solution
Rainer.H1
accepted by
Romina D.
8 years ago
Hallo es funktioniert wieder normal. Danke
1
0
Accepted Solution
Alexandra Ja.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexandra Ja.
7 years ago
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, kann ich Ihnen leider nur sagen, dass ein Update geplant ist. Ein genauer Zeitpunkt jedoch noch nicht feststeht.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
0
Accepted Solution
Rainer.H1
accepted by
UlrichZ
7 years ago
So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer
3
0