Gelöst

Smart Home Aktivierung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo, Ich habe hier schon im Forum viel nachgelesen, aber irgendwie helfen die ganzen Tipps nicht bei meinem Problem.

 

Ich versuche seit einer Woche Smart Home zu aktivieren, aber der Prozess läuft bis 100% durch, dann wird nichts mehr angezeigt, aber das Rad dreht sich weiter. Nach ca. 45 Minuten Wartezeit habe ich es dann aufgegeben.

 

In Benutzung sind: ein iPhone XS Max, aktuellste iOS Version. Speedport Smart 3, auch aktuellste Firmware.

 

Ich habe auch schon versucht die App zu löschen und neu zu installieren. Hat auch nicht geholfen. Über die Speedport Browseroberfläche wird mir angezeigt, dass SmartHome nicht aktiv ist, jedoch geht die Aktivierung über den Browser auch nicht.

 

Bitte um Hilfe oder um Hinweise.

 

Vielen Dank

912

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    So liebe Community, die Kollegen von der Technik konnten mir weiterhelfen. Die Lösung war eigentlich ganz simpel, der Router hat sich wohl beim ersten Versuch aufgehangen, also half da nur ein Werksreset! Ca. 10 Sekunden auf den Resetknopf gedrückt und dann hieß es warten, bis die ganzen Daten der Router sich vom Server gezogen hat. Danach konnte ich mein Aktivierungscode erneut eingeben und es lief reibungslos durch. Bei mir ist jedenfalls alles aktiv und ohne Fehler.

     

    Vielen Dank an alle Beteiligten und schönes Wochenende

     

    Bülent

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

486

0

4

Gelöst

in  

261

0

2

in  

475

0

12

Gelöst

in  

696

0

5