Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 5 Jahren

In meinem neuen Speedport Smart 3 muss ich für die Nutzung des Routers im Smart Home einen Aktivierungscode eingeben. Ich kann keinen Aktivierungscode finden und mich auch nicht erinnern, dass ich auf dem alten Router einen Code hatte.

1141

6

    • Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Gerät wird gar nicht erkannt. Hatte beim Speedport 1 keine Probleme. Jetzt erst bei dem neuen Gerät obwohl dieses auch unter den Einstellungen des Speedport 1 deaktiviert wurde.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Fehlermeldung immer wieder Zentrale offline, Fehlercode 99008

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @h_scheer,

      wenn du nach einem Austausch einen neuen Speedport Smart aktivieren möchtest, dann musst du das über den Wechselassistenten von Qivicon machen.

      Hier wird genau beschrieben, wie es geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

      Wenn es dabei irgendwo hakt, melde dich gerne wieder Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.










      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank. Ich probiers. Der Techniker hat mir auch schon weitergeholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Besten Dank. Ich probiers. Der Techniker hat mir auch schon weitergeholfen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    596

    2

    3

    Gelöst

    in  

    254

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1129

    0

    5

    in  

    171

    2

    3

    Gelöst

    in  

    445

    4

    2