Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Smart home Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bestätigung vom 09.08.2019 haben Sie mir die Einrichtung des SmartHome Dienstes bestätigt. Leider habe ich den Aktivierungscode für die Einrichtung auf meinem Speedport smart 3 verlegt.
Bitte teilen Sie mir diesen erneut mit.
234
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bin zwischenzeitlich fündig geworden. Angelegenheit erledigt! Trotzdem Danke.
0