Hinweis:

Gelöst

Smart home aktivierungscode

vor 5 Jahren

Moin, 

ich hoffe mir kann geholfen werden. 

Ich versuche mich über die App bei meinem Speedport Smart3 für das Smarthome nach Neuregistrierung anzumelden. 

Ich komm bis zur Passwort Eingabe des Routers, dann erscheint die Anzeige, Registrierung nicht erfolgreich. 

Passwort ist richtig. 

Im Speedport soll ich einen 12-stelligen Aktivierungscode eingeben, den ich nicht per Mail bekommen habe. 

Was soll ich bloß machen???? 🙈🙈

 

UPDATE:

Leider habe ich heute Nacht nur die netten Mitarbeiter der Störungshotline nerven können.

Den Aktivierungscode konnten sie mir leider nicht geben.

Daher Problem weiter vorhanden.

Vielen Dank im Vorraus

 

Finales Update:

Der super nette MA der Störungsnachtschicht hat nicht locker gelassen, Code gefunden und mir zugeschickt.

Aktivierung vollzogen.

Super Service,

vielen Dank........

180

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    654

    2

    3

    Gelöst

    in  

    289

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1159

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1147

    0

    5

    in  

    177

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...