Gelöst
Smart home aktivierungscode
vor 4 Jahren
Moin,
ich hoffe mir kann geholfen werden.
Ich versuche mich über die App bei meinem Speedport Smart3 für das Smarthome nach Neuregistrierung anzumelden.
Ich komm bis zur Passwort Eingabe des Routers, dann erscheint die Anzeige, Registrierung nicht erfolgreich.
Passwort ist richtig.
Im Speedport soll ich einen 12-stelligen Aktivierungscode eingeben, den ich nicht per Mail bekommen habe.
Was soll ich bloß machen???? 🙈🙈
UPDATE:
Leider habe ich heute Nacht nur die netten Mitarbeiter der Störungshotline nerven können.
Den Aktivierungscode konnten sie mir leider nicht geben.
Daher Problem weiter vorhanden.
Vielen Dank im Vorraus
Finales Update:
Der super nette MA der Störungsnachtschicht hat nicht locker gelassen, Code gefunden und mir zugeschickt.
Aktivierung vollzogen.
Super Service,
vielen Dank........
180
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
170
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@p_pries
Ein super Beispiel wie man gute Beiträge schreibt
Super das dir bereits geholfen wurde.
Bleibt mir nur noch dir viel Spaß mit der SmartHomeWelt zu wünschen
Libe Grüße.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von