Gelöst

Smart home aktivierungscode

vor 4 Jahren

Moin, 

ich hoffe mir kann geholfen werden. 

Ich versuche mich über die App bei meinem Speedport Smart3 für das Smarthome nach Neuregistrierung anzumelden. 

Ich komm bis zur Passwort Eingabe des Routers, dann erscheint die Anzeige, Registrierung nicht erfolgreich. 

Passwort ist richtig. 

Im Speedport soll ich einen 12-stelligen Aktivierungscode eingeben, den ich nicht per Mail bekommen habe. 

Was soll ich bloß machen???? 🙈🙈

 

UPDATE:

Leider habe ich heute Nacht nur die netten Mitarbeiter der Störungshotline nerven können.

Den Aktivierungscode konnten sie mir leider nicht geben.

Daher Problem weiter vorhanden.

Vielen Dank im Vorraus

 

Finales Update:

Der super nette MA der Störungsnachtschicht hat nicht locker gelassen, Code gefunden und mir zugeschickt.

Aktivierung vollzogen.

Super Service,

vielen Dank........

180

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @p_pries 

      Ein super Beispiel wie man gute Beiträge schreibt Fröhlich

      Super das dir bereits geholfen wurde.

       

      Bleibt mir nur noch dir viel Spaß mit der SmartHomeWelt zu wünschen Fröhlich

      Libe Grüße.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    589

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1121

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1139

    0

    3

    in  

    170

    2

    3

    Gelöst

    in  

    253

    2

    3