Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Aktivierungspin wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
ich habe Probleme mit meinem Heizkörperthermostaten.
Da ich es wiederholt nicht geschafft habe ein Thermostat zu verbinden und daraufhin alle anderen „nicht erreichbar“ sind, wollte ich das komplette System deaktivieren und neu aktivieren.
Hierzu brauche ich eine Aktivierungs- PIN die mir aber nicht angezeigt wird.
244
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
572
0
6
Gelöst
407
1
1
Gelöst
477
2
3
Gelöst
153
0
1
156
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kalli-1991
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, Stichwort Smarthome , oder warten bis die Teamies sich melden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
kalli-1991
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, ich habe mittlerweile jmd von der Hotline erreicht. Danke.
1