A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Home Aktivierunscode
5 years ago
Hallo, am 5.9. hab ich die Bestätigung für die Bestellung von Smart Home bekommen aber bis heute kein Aktivierungscode,können Sie mir den schicken, Profil ist ausgefüllt. Danke
504
0
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @st.go
hier solltest du den Code einsehen können.
https://www.smarthome.de/registrieren
14
Answer
from
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal den Smart 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal über die App probieren. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Grüße
Peter
0
Answer
from
5 years ago
Hallo Peter Hö. hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt ist es aktiviert. Danke für die Hilfe Gruß St.Go
0
Answer
from
5 years ago
Das findet bestimmt auch der @Peter Hö.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal den Smart 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal über die App probieren. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Grüße
Peter
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Peter Hö. hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt ist es aktiviert. Danke für die Hilfe Gruß St.Go
0
0
Unlogged in user
Ask
from