Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Aktivierunscode
vor 5 Jahren
Hallo, am 5.9. hab ich die Bestätigung für die Bestellung von Smart Home bekommen aber bis heute kein Aktivierungscode,können Sie mir den schicken, Profil ist ausgefüllt. Danke
504
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
681
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @st.go
hier solltest du den Code einsehen können.
https://www.smarthome.de/registrieren
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal den Smart 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal über die App probieren. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peter Hö. hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt ist es aktiviert. Danke für die Hilfe Gruß St.Go
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das findet bestimmt auch der @Peter Hö.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal den Smart 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal über die App probieren. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Grüße
Peter
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Peter Hö. hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt ist es aktiviert. Danke für die Hilfe Gruß St.Go
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von