A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Home Aktivierunscode
5 years ago
Hallo, am 5.9. hab ich die Bestätigung für die Bestellung von Smart Home bekommen aber bis heute kein Aktivierungscode,können Sie mir den schicken, Profil ist ausgefüllt. Danke
504
0
17
This could help you too
4 years ago
681
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @st.go
hier solltest du den Code einsehen können.
https://www.smarthome.de/registrieren
14
Answer
from
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal den Smart 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal über die App probieren. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Grüße
Peter
0
Answer
from
5 years ago
Hallo Peter Hö. hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt ist es aktiviert. Danke für die Hilfe Gruß St.Go
0
Answer
from
5 years ago
Das findet bestimmt auch der @Peter Hö.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, bitte einmal den Smart 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es dann nochmal über die App probieren. Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob das geholfen hat.
Grüße
Peter
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Peter Hö. hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt ist es aktiviert. Danke für die Hilfe Gruß St.Go
0
0
Unlogged in user
Ask
from