Gelöst

Smart Home App öffnet sich nur noch via AppStore

vor einem Jahr

Hallo wir haben auf all unseren Mobile Geräten (iOS & amdroid) das Problem dass sie die SmartHome App nicht mehr direkt öffnen können. Wenn wir dies versuchen warten wir unendlich lange (mehr als 10 Minuten !) dass sich die App öffnet, was sie aber nicht tut.

Erst wenn wir die App schließen und über en AppStore öffnen, öffnet sich auch die App.

Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.

 

Danke vorab 

97

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      sarah.rentschler

      Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.

       

      Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.

      sarah.rentschler

       

      Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.


      Die Intelligenz und Logik sitzt nicht in der App direkt, daher kann die auch bedenkenlos gelöscht und neu installiert werden.

       

      Da es jedoch auf all euren Geräten der Fall ist würde ich mal dazu raten die Homebase oder den Router (falls dort SmartHome läuft) für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      404

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      663

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4393

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      300

      2

      3