Gelöst

Smart Home App öffnet sich nur noch via AppStore

vor 11 Monaten

Hallo wir haben auf all unseren Mobile Geräten (iOS & amdroid) das Problem dass sie die SmartHome App nicht mehr direkt öffnen können. Wenn wir dies versuchen warten wir unendlich lange (mehr als 10 Minuten !) dass sich die App öffnet, was sie aber nicht tut.

Erst wenn wir die App schließen und über en AppStore öffnen, öffnet sich auch die App.

Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.

 

Danke vorab 

94

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    sarah.rentschler

    Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.

     

    Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.

    sarah.rentschler

     

    Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.


    Die Intelligenz und Logik sitzt nicht in der App direkt, daher kann die auch bedenkenlos gelöscht und neu installiert werden.

     

    Da es jedoch auf all euren Geräten der Fall ist würde ich mal dazu raten die Homebase oder den Router (falls dort SmartHome läuft) für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

396

0

2

Gelöst

in  

4390

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

656

0

4

Gelöst

in  

1734

0

2