Gelöst
Smart Home App öffnet sich nur noch via AppStore
vor 11 Monaten
Hallo wir haben auf all unseren Mobile Geräten (iOS & amdroid) das Problem dass sie die SmartHome App nicht mehr direkt öffnen können. Wenn wir dies versuchen warten wir unendlich lange (mehr als 10 Minuten !) dass sich die App öffnet, was sie aber nicht tut.
Erst wenn wir die App schließen und über en AppStore öffnen, öffnet sich auch die App.
Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.
Danke vorab
94
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
396
0
2
vor 5 Jahren
211
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 11 Monaten
Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.
Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.
Die Intelligenz und Logik sitzt nicht in der App direkt, daher kann die auch bedenkenlos gelöscht und neu installiert werden.
Da es jedoch auf all euren Geräten der Fall ist würde ich mal dazu raten die Homebase oder den Router (falls dort SmartHome läuft) für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane