Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home App öffnet sich nur noch via AppStore
vor einem Jahr
Hallo wir haben auf all unseren Mobile Geräten (iOS & amdroid) das Problem dass sie die SmartHome App nicht mehr direkt öffnen können. Wenn wir dies versuchen warten wir unendlich lange (mehr als 10 Minuten !) dass sich die App öffnet, was sie aber nicht tut.
Erst wenn wir die App schließen und über en AppStore öffnen, öffnet sich auch die App.
Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.
Danke vorab
108
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
413
0
2
vor 5 Jahren
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.
Eine Neuinstallation ist aktuell nicht angestrebt, da wie eine umfangreiche und zeitaufwendige Konfiguration unsere Smart Homes über die App steuern.
Die Intelligenz und Logik sitzt nicht in der App direkt, daher kann die auch bedenkenlos gelöscht und neu installiert werden.
Da es jedoch auf all euren Geräten der Fall ist würde ich mal dazu raten die Homebase oder den Router (falls dort SmartHome läuft) für 15 Minuten vom Strom zu nehmen.
0