Gelöst

Smart Home App aktivieren nach längerer Pause

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herrn,

 

Als ich mich heute nach längere Zeit das erstmal mit meiner SmartHome App beschäftigt habe, versuchte diese Smart Home zu aktivieren. Ich habe nun drei Versuche hinter mir und jedesmal bricht der Aktivierungsprozess bei 83% ab.

 

Daraufhin habe ich mich in meinen Speedport Smart eingeloggt und die Einstellungen geprüft. Dort ist Smart Home aktiviert.

 

Was muss man in einem solchen Fall tun?

384

5

    • vor 6 Jahren

      Hi @Thomas118,
      versuch mal dich über www.qivicon.de --> oben rechts "meinQivicon" mit den Benutzerdaten deiner SmartHome-App einzuloggen und dort die Registrierung deines Speedports zu beenden.
      Wenn dort steht, dass die Zentrale noch offline ist, würde ich den SmartHome-Anteil im Speedport einmal deaktiveren und neu aktivieren, 15 Minuten warten und dann die Registrierung noch einmal versuchen.
      Wenn das nicht hilft, kann der Kundenservice dir sicher sagen, ob dein Speedport soweit eingerichtet ist Fröhlich

      VG,
      haho261

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry für die sehr späte Rückantwort 

      App und Speedport Smart funktionieren jetzt

      Dankefür die Unterstützung 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas118,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass nun Alles einwandfrei funktioniert.
      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen ruhig wieder melden. Einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Thomas118,

      Kundendaten sind hinterlegt, super Fröhlich

      Ich sehe einen Speedport Smart aktiv, der auch seit langem jeden Tag sein Backup macht.

      Also ist SmartHome im Router aktiv.

      Du musst SmartHome nicht aktivieren, sondern dich einfach nur in der SmartHome App einloggen.

      Du musst die Daten verwenden, die auch hier funktionieren:

      https://www.qivicon.com/login/

      Wenn es klappt oder auch nicht, melde dich gerne noch mal hier im Thread.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sorry für die sehr späte Rückantwort 

      App und Speedport Smart funktionieren jetzt

      Dankefür die Unterstützung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      300

      2

      3

      in  

      355

      0

      1

      Gelöst

      in  

      4393

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1739

      0

      2