A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Smart Home App /Alcatel Tracker
7 months ago
Hallo liebes Telekom-Team…
Seit einigen Tagen bekomme ich von der SmartHome-App den Hinweis, dass der Alcatel Service neu verbunden werden muss.
Wenn ich das über die App versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Es ist egal von welchem Gerät ich dies versuche. Auch ein Neustart der App und der Basisstation haben keinen Erfolg gebracht.
Über die MoveTrack App kann ich das Gerät erreichen.
Über Tips würde ich mich sehr freuen…
VG
160
6
This could help you too
91
0
2
5 months ago
46
0
1
5 months ago
131
0
2
4 months ago
54
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.