A notice:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.smart home App, Android, login wird nicht akzeptiert
3 years ago
Hallo, login bei der Smart Home App bekommt die Fehlermeldung "versuchen sie es später noch einmal".
Samsung S6edge, Andoid 7
Cash gelöscht, App deinstalliert, Neu installiert immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Mit einem anderen Android Handy (Samsung S3, Android 6.01), App installiert und login: OK
Was kann ich noch tun?
124
0
4
This could help you too
379
0
2
Solved
980
0
4
8 days ago
79
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Grüße @KG09
Du musst es so machen
2
from
3 years ago
Wurde genau so gemacht, das habe ich auch 2mal wiederholt, jedoch keine Änderung.
from
3 years ago
@KG09
Hier hatte auch schon jemand mit Android 7 Probleme. Allerdings noch ohne Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Login-in-SmartHome-App-funktioniert-nicht-bei-Android-7-Versuche/m-p/6059410#M206492
Nicht dass das doch an der Android Version liegt... hmmmm... 🤔
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @KG09,
hast du bereits geprüft, ob die Magenta Smart Home App alle benötigten Berechtigungen hat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
from