Gelöst

Smart home App findet Router Pro Plus nicht

vor 5 Jahren

Das Wechseln des Routers bei Qivicon ist erfolgt, im Router die Aktivierung. 

Woran kann es liegen? 

Mfg

JH

214

6

    • vor 5 Jahren

      @alf68  Hallöchen.

      Haste denn dein altes SmartHome vorher Deaktiviert in der alten SmartHome Zentrale?

      Du schreibst ja was von Wechsel...

      Ansonsten kannst du probieren mal den Router 15 Minuten vom Strom zu trennen.

      Andernfalls wenns nix bringt, ist dein Wlan an?

      Dein Handy im Wlan?

      Router hat internet?

       

      Hilft das alles nichts, dann könnte es am nicht Deaktivierten alten SmartHome liegen...

      Wobei du aber schreibst es wird gar nicht erst gefunden, das spricht dafür das du SmartHome über die Routerwebseite erst einschalten musst... Oder eben mal 15 Min ohne Strom...

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey, 

      Danke, hab mich nochmal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt geht es.

      Hatte ich schon mal, jetzt sah es aber nach einem Update aus.

      Mfg

      JH

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay Prima 🤓

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey, 

      Danke, hab mich nochmal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt geht es.

      Hatte ich schon mal, jetzt sah es aber nach einem Update aus.

      Mfg

      JH

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @alf68,

      wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder, nach Befolgen des Tipps von @RomanoDrews.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Prima Fröhlich 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von