Gelöst
Smart home App findet Router Pro Plus nicht
vor 5 Jahren
Das Wechseln des Routers bei Qivicon ist erfolgt, im Router die Aktivierung.
Woran kann es liegen?
Mfg
JH
214
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3671
0
6
Gelöst
5643
0
4
219
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
@alf68 Hallöchen.
Haste denn dein altes SmartHome vorher Deaktiviert in der alten SmartHome Zentrale?
Du schreibst ja was von Wechsel...
Ansonsten kannst du probieren mal den Router 15 Minuten vom Strom zu trennen.
Andernfalls wenns nix bringt, ist dein Wlan an?
Dein Handy im Wlan?
Router hat internet?
Hilft das alles nichts, dann könnte es am nicht Deaktivierten alten SmartHome liegen...
Wobei du aber schreibst es wird gar nicht erst gefunden, das spricht dafür das du SmartHome über die Routerwebseite erst einschalten musst... Oder eben mal 15 Min ohne Strom...
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey,
Danke, hab mich nochmal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt geht es.
Hatte ich schon mal, jetzt sah es aber nach einem Update aus.
Mfg
JH
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay Prima 🤓
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey,
Danke, hab mich nochmal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, jetzt geht es.
Hatte ich schon mal, jetzt sah es aber nach einem Update aus.
Mfg
JH
0
vor 5 Jahren
wie ich lese, funktioniert dein Magenta Smart Home wieder, nach Befolgen des Tipps von @RomanoDrews.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Prima
👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von