Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart Home App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

könnte es sein das wegen Wartungsarbeiten meine SmartHome App nicht funktioniert?

 

Grüße,

 

M.Plabst

7981

0

21

    • vor 7 Jahren

      Das gleiche Problem, SmartHome nicht ereichbar

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mangeta Smarthome startet nicht

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bernd-trebels

      Mangeta Smarthome startet nicht

      Mangeta Smarthome startet nicht

      bernd-trebels

      Mangeta Smarthome startet nicht


      Das ist schade.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bernd-trebels,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Funktioniert SmartHome wieder so, wie es funktionieren soll?
      Wenn nicht, schildere dein Problem doch bitte mal kurz. Was genau funktioniert wie und warum nicht? Hast du die Home Base schon einmal neu gestartet?

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Thorsten Sch.







      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hab gestern noch mit der Telekom telefoniert wegen Störung.Es wurde ein Neustart gemacht zu meiner Leitung.Leider ging es dann immer noch nicht ...Ich ging dann in die Einstellungen Speedport Smart ,und siehe da ,mein Smart Home war deaktiviert.Hab wieder den Code eingegeben, und Smart Home App geht wieder !!

      Vielleicht hab ich Euch einen Tipp geben können!!

      Schönen Tag noch !👍👍

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe die App nun deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt klappt es wieder 👍🏻.

       

      Viele Grüsse

       

      Enno

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Smart home app nicht mehr öffnen.Die App fordert immer ein neues Einloggen.Diese bricht dann ab.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ralf0808,

      wie ist der aktuelle Stand? Ist der LogIn in die Magenta Smart Home App inzwischen wieder möglich?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das kann sein

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen