Anmelden funktioniert nicht in der SmartHome App
2 years ago
Nach dem Download der Smart Home App kann ich mich nicht Anmelden und Lokal funktioniert es auch nicht, die App friert ein sobald ich das Passwort für die Homebase eingegeben habe.
227
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
653
0
1
7 months ago
996
2
3
187
0
2
Solved
242
0
5
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @Juergen.Schalle
hast du die smarthome App schon vorher genutzt?
bist du Bestandskunde im Bereich smarthome?
als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @Juergen.Schalle,
da muss ich doch auch erstmal nachfragen. Welche App hast du installiert? Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
mohase1
2 years ago
Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden. Grüße Hauke
0
2
cannondaleMuc
Answer
from
mohase1
2 years ago
Hallo @mohase1
welchen Router hattest du vorher?
du musst einen Austausch wie hier beschrieben vornehmen. einfach ein- und ausschalten funktioniert nicht.
hier findest du die Anleitungen dazu
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
mohase1
2 years ago
Hallo @mohase1,
hast du den Wechsel so durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben ist?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
mohase1
Unlogged in user
Ask
from
Juergen.Schalle