Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmelden funktioniert nicht in der SmartHome App
vor einem Jahr
Nach dem Download der Smart Home App kann ich mich nicht Anmelden und Lokal funktioniert es auch nicht, die App friert ein sobald ich das Passwort für die Homebase eingegeben habe.
202
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
828
2
3
vor 4 Jahren
631
0
1
vor 5 Jahren
173
0
2
1403
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
185
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Juergen.Schalle
hast du die smarthome App schon vorher genutzt?
bist du Bestandskunde im Bereich smarthome?
als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @Juergen.Schalle,
da muss ich doch auch erstmal nachfragen. Welche App hast du installiert? Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App?
Grüße
Peter
0
mohase1
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden. Grüße Hauke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
mohase1
vor einem Jahr
Hallo @mohase1,
hast du den Wechsel so durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben ist?
Grüße
Peter
0