Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Anmelden funktioniert nicht in der SmartHome App
vor 2 Jahren
Nach dem Download der Smart Home App kann ich mich nicht Anmelden und Lokal funktioniert es auch nicht, die App friert ein sobald ich das Passwort für die Homebase eingegeben habe.
236
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
1151
2
3
vor 5 Jahren
674
0
1
Gelöst
1440
0
3
vor 5 Jahren
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen.Schalle
hast du die smarthome App schon vorher genutzt?
bist du Bestandskunde im Bereich smarthome?
als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen.Schalle,
da muss ich doch auch erstmal nachfragen. Welche App hast du installiert? Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden. Grüße Hauke
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden.
Hallo @mohase1
welchen Router hattest du vorher?
du musst einen Austausch wie hier beschrieben vornehmen. einfach ein- und ausschalten funktioniert nicht.
hier findest du die Anleitungen dazu
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mohase1,
hast du den Wechsel so durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben ist?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von