Anmelden funktioniert nicht in der SmartHome App

2 years ago

Nach dem Download der Smart Home App kann ich mich nicht Anmelden und Lokal funktioniert es auch nicht, die App friert ein sobald ich das Passwort für die Homebase eingegeben habe.

230

5

    • 2 years ago

      Hallo @Juergen.Schalle 

       

      hast du die smarthome App schon vorher genutzt?

      bist du Bestandskunde im Bereich smarthome?

       

      als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Juergen.Schalle,

       

      da muss ich doch auch erstmal nachfragen. Welche App hast du installiert? Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden.  Grüße Hauke

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      @mohase1  schrieb:
      Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden.

      Hallo @mohase1 

       

      welchen Router hattest du vorher?

      du musst einen Austausch wie hier beschrieben vornehmen. einfach ein- und ausschalten funktioniert nicht.

      hier findest du die Anleitungen dazu

      https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @mohase1,

       

      hast du den Wechsel so durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben ist?

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too