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Smart Home funktioniert nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich hätte gern gewusst ob bei Smart Home eine Störung vorliegt. Meine Basisstation war am Wochenende rot am blinken und nichts geht mehr. Aktuell sind die LEDs aus. Meine App funktioniert auch nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen. Nach Eingabe meiner Anmeldedaten fängt eine Uhr an zu laufen. In einem grauen Feld steht ,,Login in 2:11,, und die Uhr läuft weiter rückwarts ohne das etwas Passiert. Die App hatte ich zwischendurch neu geladen. So langsam nervt das alles. Kann mir bitte jemand helfen? Gruß aus Dortmund
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.
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Heiko.Ahlbach
Antwort
von
Buster01
vor 5 Jahren
Hallo René,
Habe die Daten soeben erfasst. Bin jetzt erreichbar und in Reichweite der Base
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gestern haben wir es nicht mehr geschafft, Sorry.
Dank deiner Daten konnte ich schon mal auf die Home Base schauen. Sieht soweit gut aus.
Wenn das Blinken nicht aufgehört hat, spiele bitte mal ein Backup von dem Tag ein, an dem die Home Base noch ordnungsgemäß funktioniert hat. Das wäre dann z.B. der 28.05.20 oder früher. Hört das Blinken dann nicht auf, bitte die Home Base noch mal für 15 Minuten stromlos machen.
Wenn alles nicht hilft, würde ich die Home Base zurücksetzten, wie hier beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzung-der-smart-home-app-und-der-home-base/home-base-1-generation-auf-werkseinstellungen-setzen
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Malte M.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
in Ordnung. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
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