Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home auf Speedport Smart 3 neu einrichten
vor 5 Jahren
Ich habe einen neuen Speedport Smart 3, zuvor den Smart. Um alles Geräte (SmartHome) wieder zu aktivieren, 1000mal alles versucht, genau nach Beschreibung und außer der Steckdose innen geht nichts. In Foren, Youtube und Kollegen. Alle versuchen etwas und ich habe es fast aufgegeben. Alten Router abgemeldet, neuen Router bei Qivicon positiv angemeldet, Steckdose angemeldet, funktioniert. Nur alles andere nicht! 5 Fensterkontakte magnetisch, 1 optischer Kontakt, 1 Kamera Innen. Dect PIN 0000, weil immer auch in Foren beschrieben!
Sollte es nicht klappen, werde ich meinen Vertrag mit SmartHome kündigen, hilft ja nichts, umsonst zahlen!
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
670
0
2
vor 4 Jahren
4449
0
4
971
0
3
vor 6 Jahren
5794
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@guenther.wittek: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Wenn wir unterstützen sollen, bitte machen, was @UlrichZ vorgeschlagen hat und hier noch mal melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du es inzwischen hinbekommen?
Einen schönen sonnigen Tag wünscht
Matthias Bo.
0
0