Smart Home auf Speedport Smart 3 neu einrichten

vor 5 Jahren

Ich habe einen neuen Speedport Smart 3, zuvor den Smart. Um alles Geräte (SmartHome) wieder zu aktivieren, 1000mal alles versucht, genau nach Beschreibung und außer der Steckdose innen geht nichts. In Foren, Youtube und Kollegen. Alle versuchen etwas und ich habe es fast aufgegeben. Alten Router abgemeldet, neuen Router bei Qivicon positiv angemeldet, Steckdose angemeldet, funktioniert. Nur alles andere nicht! 5 Fensterkontakte magnetisch, 1 optischer Kontakt, 1 Kamera Innen. Dect PIN 0000, weil immer auch in Foren beschrieben!

Sollte es nicht klappen, werde ich meinen Vertrag mit SmartHome kündigen, hilft ja nichts, umsonst zahlen!

212

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4449

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5794

0

2