Smart Home auf Speedport Smart 3 neu einrichten
5 years ago
Ich habe einen neuen Speedport Smart 3, zuvor den Smart. Um alles Geräte (SmartHome) wieder zu aktivieren, 1000mal alles versucht, genau nach Beschreibung und außer der Steckdose innen geht nichts. In Foren, Youtube und Kollegen. Alle versuchen etwas und ich habe es fast aufgegeben. Alten Router abgemeldet, neuen Router bei Qivicon positiv angemeldet, Steckdose angemeldet, funktioniert. Nur alles andere nicht! 5 Fensterkontakte magnetisch, 1 optischer Kontakt, 1 Kamera Innen. Dect PIN 0000, weil immer auch in Foren beschrieben!
Sollte es nicht klappen, werde ich meinen Vertrag mit SmartHome kündigen, hilft ja nichts, umsonst zahlen!
232
3
This could help you too
5 years ago
689
0
2
1011
0
3
310
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
@guenther.wittek: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
5 years ago
Bist du wie hier beschrieben vorgegangen?
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
Wenn wir unterstützen sollen, bitte machen, was @UlrichZ vorgeschlagen hat und hier noch mal melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
5 years ago
hast du es inzwischen hinbekommen?
Einen schönen sonnigen Tag wünscht
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from