Gelöst
Smart Home Base 2 funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Wer kann mir helfen mit dem Gerät? Bekomme die Meldung ist bereits registriert. Was muss ich tun damit ich sie nutzen kann?
1623
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
156
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
Wer kann mir helfen mit dem Gerät? Bekomme die Meldung ist bereits registriert. Was muss ich tun damit ich sie nutzen kann?
1623
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Profil befüllen, Link in meiner Signatur.
Dann auf einen Teamie warten, der die Basis deregistriert.
Oder die 08003301000 anrufen, und dort mit dem Service sprechen.
31
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MariusR,
morgen geht auch, da sind wir aber nicht so gut besetzt. Sonst melden wir uns Montag. Oder hast du jetzt noch Zeit?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Update: Hat sich erledigt. Habe gerade gelesen, dass die Home Base 2 auch ULE DECT direkt spricht. Dann muss ohnehin ein neues Gerät her... Brauche also erstmal keine weitere Unterstützung. Danke euch!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar, perfekt @MariusR ! Ansonsten weißt du ja, wo du uns findest. 😎
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
willkommen in der Community
Es wäre toll, wenn du die Seriennummer der Home Base in dein Community Profil einpflegst. Dann gerne noch mal hier melden.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gelöschter Nutzer,
danke für die Hinterlegung der Seriennummer.
Ich habe die Home Base direkt deregistriert und du kannst sie in ein paar Minuten neu registrieren.
Du machst das bitte direkt mit der MagentaZuhause App.
Viel Spass damit
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von